Was tun?
Hallo,
mich m15 habe einen Mini Job in einer Bäckerei.
habe neulich zufällig mit einer Kollegin gearbeitet mit der ich noch nie gearbeitet habe.
Ich arbeite da seit 5 Monaten jede Woche und habe mich deshalb gewundert, dass wir noch nie zusammen gearbeitet haben.
Jedenfalls haben wir uns direkt gut verstanden.
An dem Tag habe ich vergessen meine Stunden aufzuschreiben.
also habe ich mir ihre Nummer in der WhatsApp Gruppe rausgesucht und nur gefragt ob sie die noch für mich eintragen kann.
seitdem schreiben wir fast täglich.
Haben Seitdem nur einmal wieder zusammen gearbeitet.
Da hat sie manchmal wenn ich an der Kasse stand und sie gewartet hat bis ich fertig war ihren Kopf so an mich gelehnt, weil sie keine Lust mehr hatte und müde war. Und sie hat manchmal so meine Rücken mit ihrem Nägeln gekrault.
Irgendwann hab ich ihr dann an dem Tag gesagt, dass ich am nächsten Tag Sushi essen gehe. Sie hat dann gefragt, ob ich ein Date hätte.
Ich habe gesagt:„ Sehe ich aus als hätte ICH ein Date? Hast du mich mal angeguckt.“
sie war so ja bist nh süßer wenn wir keine Kollegen wären würde ich mit dir zusammen kommen.
Das große Problem ist, dass sie in 1,5 Monaten für 4 Monate in die Türkei geht.
Ich Weiß jetzt nicht ob sie das alles aus joke gemacht hat oder nd.
Weil ich mache mir durch sowas schnell Hoffnung.
wie soll ich ihr das sagen?
Weil finde das ja toll. z.b das mit dem kopf anlehnen.
habe Angst, dass sie dann aufhört oder sogar Kontakt abbricht.
sie ist übrigens 19🫣🫥
3 Antworten
sie weiß entweder nicht, dass du 15 bist, oder sie hat nur spaß gemacht. mach dir da keine hoffnungen...
Die findet dich süß mit deinen zarten 15 Jahren. Mehr ist da nicht.
Darfst nicht vergessen, dass auch Frauen Kopfkino machen. Vielleicht stellt sie sich vor, dich zu entjungfern. Würde sie aber real niemals machen.
Falls du 15 bist, findet sie dich goldig. Da läuft nix.
Ja glaub ich auch aber ich denke, dass ich mir wieder zu Hoffnung machen werde. Was wenn ich Gefühle bekommen
Nein ich 15 sie 19