Was tun?
Hey ich bin w/12 und habe eine auti und meine Frage ist wenn ich enge Hosen an hab sieht man das extrem was kann man dagegen tun
6 Antworten
Liebe Lilly,
das ist sehr, sehr gefährlich, was du hier tust. Du gibst einen Großteil deiner Identität preis und redest dann noch über solche Themen.
Diese Themen sind nicht das Problem, sondern dass du es hier machst: Denn hier auf GF sind nicht nur nette Menschen unterwegs. Deswegen würde ich dir raten, dein Profilbild anonym zu machen und weniger Angaben in dein Profil zu stecken, denn du bist noch sehr jung.
Bzgl. deiner Frage kannst du dich online informieren. Das ist bei Google sicher schonmal gestellt worden.
LG
Du könntest eine binde einlegen, das könntest du versuchen oder auf enge Hosen verzichten
Kann dir da Parr Tipps geben das es nicht mehr passiert
Falls deine Mutter siwas benutz- klau ihr mal ne Slipeinlage und leg die davor.
Wenn du enge Hosen trägst und deine Outie stark sichtbar ist, kannst du das mit ein paar Tricks kaschieren. Dickere Stoffe wie Jeans helfen mehr als dünne oder elastische Materialien. Eine High-Waist-Hose kann den Bereich flacher wirken lassen, und spezielle Unterwäsche mit leichter Polsterung oder Shaping-Effekt kann Unebenheiten ausgleichen. Falls du dich damit wohlfühlst, kann auch leichte Shapewear helfen. Alternativ kannst du längere oder lockere Oberteile tragen, um die Stelle unauffälliger zu machen
Oder du stehst einfach zu deinem körperlichen Merkmale und akzeptierst dich so wie du bist !
Denn jeder Mensch hat irgendwelche Merkmale, die ihn vielleicht unangenehm sind !