Was tun?
Hey also am Mittwoch sind meine Eltern mit Hund dabei im Umzugswagen zum Lager gefahren um alles eben einzulagern (war ein altes Haus was mein fester Freund uns zu Verfügung gestellt hat) er war auch da und hat geholfen.
Später ist das Auto meiner Eltern kaputt gegangen und haben dann meinen Freund gebeten sie zu fahren weil es arschkalt war und sie hatten unseren Hund dabei. Er sagte er müsse es erst mit der Arbeit abklären weil die Fahrt heim sehr lang ist und bla bla es gibt noch viele Einzelheiten aber das ist das grobe. Auf jeden Fall hätte er sie fahren wollen aber meine Eltern haben es nicht klar gesagt er war unglaublich nervös und wollte alles perfekt machen wie sie sagten und hat sie im Endeffekt nicht sofort gefahren sondern ist erst alleine los und wollte das Auto für die weite Fahrt wechseln und wieder kommen, dann wollten allerdings meine Eltern nicht mehr gefahren werden weil sie dann eingeschnappt waren.
Jetzt sind sie stinksauer weil sie denken das ist seine Kultur, ja es gibt Gerüchte über seine Kultur aber er ist normalerweise nicht so, er schämt sich unglaublich und ja normalerweise wäre sowas inakzeptabel aber ich hab mit ihm geredet und er will alles geben um das Verhältnis wieder aufzubauen und ihm ist klar dass das nicht sofort klappen wird, er will es beweisen dass hat er ihnen dann auch geschrieben und sich entschuldigt bla bla und so weiter. Meine Eltern reden ihn mir quasi aus und ich soll schluss machen aber er ist ein absoluter Mensch wie es ihn in dieser Generation eigentlich nicht mehr gibt. Das kann ich ihnen nicht erklären und ich verstehe sie ja es war ein Fehler. Meine Frage was meint ihr dazu und in 2 wochen wohnen wir in seiner nähe wie kann er sich entschuldigen? Meine mutter fragt die ganze zeit was er so macht jetzt als Entschuldigung aber was kann er denn noch machen außer sich aufrichtig entschuldigen vorallem wenn er so weit weg wohnt noch? Er will auf jeden fall zeigen dass ich es ihm absolut wert bin und meine eltern ihm auch
Sorry für den langen text brauchen echt Ideen.
Wäre es komisch wenn er Blumen hierher schicken lässt
Wie alt bist du und dein Freund, wenn ich fragen darf?
Ich 19 er 21
1 Antwort
Das mit den Blumen wäre nicht komisch. Im Text hört es sich an als wäre er ein sehr guter Mensch und wenn er weit weg wohnt ist es schwer also ich denke wenn er sich wirklich aufrichtig entschuldigt und das komplett ernst meint sollte der Käse gegessen sein. Viel Glück 👍🏼
PS: wenn er der richtige ist solltest du dich nicht trennen! Hast eh du und nicht deine Eltern zu entscheiden
Er ist in ca 2h da ich geb dann mal ein update...
Alles gut gelaufen tatsächlich meine Eltern fanden es gut!
Er fährt gerade sogar noch zu mir obwohl es 4h dauert, bringt Blumen mit und will sich entschuldigen... Hoffe meine Eltern können das schätzen und sind dann nicht sauer