Was tun?

Arlecchino  17.04.2024, 19:57

Was bedeutet „T-T”?
Was ist ein „riesen Auftritt”?

Naomi985486
Fragesteller

Das T-T ist ein trauriger Buchstaben Smiley und joa Auftritt bedeutet eine große Show zu machen fürs Publikum:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer Dich bewegt hat, Dich so kurzfristig für ein neues Lied zu entscheiden - das war unprofessionell. Und wenn Ihr „nur” aus Spaß an der Freud Musik macht, war es auch alles andere als klug.
Du riskierst eine Peinlichkeit, die Dir eine ganze Weile anhängen kann, und möglicherweise der Stimmung in der Band abträglich ist. Wer tut sich denn sehenden Auges so etwas an?

Was tun?

Sprich mit Deiner Band, sag ihnen, dass Deine Entscheidung unüberlegt war, und berate mit ihnen, welches andere Lied gut geht, auch in der Kürze der Zeit.

Toi, toi, toi!

Üben üben üben. Vor dem Spiegel, deiner Familie und Freunden. Um so besser wird das Gefühl sein wenn du es hinter dir hast und es ohne Fehler geschafft hast

lg

Es ist nicht sonderlich clever für einen wichtigen Auftritt kurzfristig ein neues Stück zu performen. Da nimmt man etwas was man im Schlaf beherrscht. Besprich das mit der band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Bei den Fehlern.. von welcher Größenordnung sprechen wir denn? Und scheitert es am Text oder an den Noten? Auf jeden Fall hilft da nur üben üben üben.

Die Angst zu scheitern zwingt dich nur in die Prokrastination. Also hilft dir nur, das Problem am Schopf zu packen.

Falls du deiner Sorgen nicht Herrin wirst, sprich mit deiner Band. Sie sollten wissen was auf sie zu kommt bzw. haben die besten Möglichkeiten dir zu helfen.