Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es grenzt nicht nur an Mobbing, das ist Mobbing.

Da ich auch selbst Mobbingopfer bin: Manche Mobbingopfer holen sich keine Hilfe, da sie Angst haben vor noch mehr Mobbing.

Das mit dem Lehrer ist eine gute Idee, am besten ein Vertrauenslehrer.

LG Salty

Tetee246
Fragesteller

Oh nein! Ich hoffe du holst dir hilfe.

Saltymike14  16.04.2024, 20:13
@Tetee246

Ich brauche keine Hilfe, ich bin in zwei Monaten dank meines Abschluss eh weg von der Schule. Das meiste prallt eh ab, also kein Grund zur Sorge.

Ich würde mit jmd reden weil vielleicht will sie keine Hilfe weil sie Angst hat?

Tetee246
Fragesteller

ja glaub schon

Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Wende dich an ihn!

Tetee246
Fragesteller

ja ahben wir. Mach ich morgen Danke!

Egal was weiter passiert haltet einfach zusammen - ich war in einer ähnlichen Situation und das war das was mir am meisten geholfen hat.