Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch deinen Kulli oder Füller am Daumen ganz unten abzulegen damit mehr Druck auf den Zeigefinger gelegt wird.

Über Nacht solltest du deinen Finger am besten mit einem Verband (nicht zu fest) stabilisieren. Pferdesalbe bewirkt bei mir unglaublich oft Wunder...

Falls alles nicht klappt, kannst du deinen Lehrer auch fragen ob er dich in einem separaten Raum mündlich abfragen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Unknowen1
Fragesteller

danke ☺️

Geh morgen zum Arzt und lass der verarzten. Dann bekommst du ein Attest dafür, dass du nciht in der Schule warst und kannst Nachschreiben.

Sorry, aber der Arzt kann dir munmal Verbände und Stützen verschreiben für den Daumen. Ansonsten YouTube Tutorial für Stützverband Googlen

Ich hättee kein Problem, den Stift anders zu legen, bei einem Deutsch Aufaatz wird es wohl etwas mühsam.

Mach ein verband drum und schreibe morgen mit. Wenn du ein netter Schüler bist, wird der Lehrer/in dich schon fragen.....und sich was (vielleicht) überlegen. Mehr Zeit zum scrheiben oder sowas in der Art.

Wenn du nicht zum Arzt willst, Zähne zusammen beißen und trotzdem schreiben. Geht alles, wenn man will.