Was tun gegen unhygienischen Mann?

11 Antworten

Eine Partnerin, die ihre Hygiene derart vernachlässigt (ich vermute, wenn schon das Zähneputzen keine Selbstverständlichkeit ist, dann vieles andere auch nicht) würde ich nicht wollen.

Auf der einen Seite möchte ich, dass mich meine Frau "riechen kann", im Wortsinne. Auf der anderen Seite sollte man gelernt haben, dass grundlegende Hygiene -Maßnahmen zur Gesundheit beitragen. Zähneputzen ist hier extrem wichtig. Wer das noch nicht verstanden hat...

Trennungsgrund?

Das ist Deine Entscheidung.

Willst Du ihn behalten, vermeide - wo auch immer.- Mund-Kontakt.

.

Ns.

Für mich wäre das nichts. Würde auch für eine Frau gelten.

Zahnpflege und Körperhygiene sind ein muss.

Klar kann man nach Arbeit, Sport, Sex usw. usw. verschwitzt sein und auch mal nicht nicht sooo nett riechen aber das sollte man auch wieder auf die Reihe bekommen.

ich würde ihn rauswerfen

Uff 😅 Da hilft wohl nur viel Reden und eine sehr eindringliche Erinnerung ans Zähneputzen 🌸☺️