Was tun gegen starke Regel Blutung in der Nacht?

4 Antworten

Ich nutze bei starke Blutung in der Nacht gerne die waschbaren Binden von Mr. Leon die sind super saugbar und wenn es zu etrem ist, einfach ein Handtuch darunter.

Stairina
Fragesteller

Mmm wo gibt es die?

Handtuch nachts darunter legen, zwote Unterhose drüber ziehen und am besten eine Maxi Nacht Binde benutzen, wenn möglich mit Flügeln

Leg dir doch in der Nacht ein Handtuch unter den Po aufs Bett. Solltest du also trotz starker Binden (am Besten sind welche die für die Nacht wo hinten länger und breiter sowie mit Flügeln sind) noch auslaufen versaust du dir nicht direkt die Bettwäsche.

Wenn doch: nicht eintrocknen lassen und mit etwas Seife und kaltem! Wasser den Fleck rauswaschen und dann wie gewohnt in die Waschmaschine.

Ich selber habe auch eine eher starke Periode und benutze auch Binden werde aber demnächst auf Tampons umsteigen. Mir ist noch nie mit dem Handtuch was daneben gegangen ; ) Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst über Nacht einen Waschlappen der Länge nach falten und in deinen Slip legen...