Was tuen damit er aufhört?

4 Antworten

1) Wie alt bist du?

2) Wie lange seit ihr zusammen?

3) Ist dein Freund gegenüber andere eher schüchtern oder voll offen?

Das Alter spielt bei solchen "Sachen" eine große Rolle! Wenn man in der Teenager Phase ist werden viele Sachen in uns verändert oder neu ausgelegt. Gefühle, Körper, Lust und Laune, Träume, Verlangen u.s.w. Das kann manchmal "in die Hose" gehen was Beziehungen angeht. Mädchen (Frauen) sind da anders verstrickt...Sie nehmen vieles gelassener und denken mehr daran als Jungs (was Gefühle und Laune angeht). Man sagt ja das Mädchen im alter von 6 bis etwa 14/15 reifer sind als Jungs! Mädchen werden schneller erwachsen...

Lange Zeit mit jemandem zu sein bringt oft auch gewisse "Unruhen" in sich. Vor allem wenn in dieser Zeit es nicht "passiert" ist oder sehr sehr selten. Da baut sich ein Druck auf...Der junge Mann kann nicht loslassen (weil er sich dort emotionell sicher fühlt- Kann aber auch kein Ventil finden den Druck auszulassen! Es staut sich langsam alles in ihm. Nicht das du jetzt los legst und alle seine Wünsche erfühlst!!!! Aber solche Situationen verbessern die Basis auf die wir uns Partner aussuchen! Lernen und verbessern...So ist halt das Leben.

Es kann auch sein das dein Freund ein schüchterner Typ ist. Er will dich...aber er kann es nicht formulieren...So kommen diese "Streiche" zutage...Eine überzogene und falsch formulierte Ansage von.....Ich mag dich sehr (du bist mein Kumpel mit dem ich alles machen kann)!

Wenn du ihm das alles immer nachsiehst , wird es sich nicht ändern. Entweder- du machst ihm eine Ansage ubd lässt ihn auflaufen- oder du lässt es dir weiter gefallen, dass er macht, was du nicht willst

Und wenn er dich wieder da angrabbeltl scheuere ihn eine und sag laut: Das nächste Mal wirst du es richtig bereuen- und es wird gemeldet.

Larisafari3456
Fragesteller

Aber immer wenn er mich angrabscht läuft er danach Direkt weg

Userhm  10.06.2022, 15:19
@Larisafari3456

Laut hinterher rufen , dass er dich nicht am Hintern und Busen angrabschen soll, wird er sicher hören- ruf es so laut- dass es ALLE hören- oder- klatsch ihm direkt dabei eine.

Ich würde glaube erstmal das Gespräch mit ihm suchen (aber an einem Ort mit vielen Menschen, weil er wirkt schon bissl weird auf mich und man kann ja nie wissen...) und ihm sagen, dass du das ganze kacke findest und er aufhören soll. Wenn er dann immernoch nicht aufhört würde ich aufjedenfall zu. Klassen- oder Vertrauenslehrer gehen.

Viel Glück

Sprich mit einer Lehrperson deines Vertrauens darüber. Da ist es Aufgabe der Schule, zu handeln.