Warum ärgert dieser junge mich plötzlich?

3 Antworten

Ich denke, er schaut mit der Aktion, ob du dich wehrst oder nicht. Der ist wahrscheinlich der beliebteste Junge in der Klasse, weil er nur die Mobbt, die sich mobben lassen. Geh schonmal dagegen vor, du kannst ja mal am Stundenende mit einem Lehrer darüber reden.

Entweder sucht er ein neues „Opfer“. Das wäre natürlich schlecht. Oder der alte Spruch bewahrheitet sich: „Was sich liebt, das neckt sich“.

Grundsätzlich solltest du ihn vielleicht mal darauf ansprechen und wenn es nicht besser wird, das ganze mal einem Lehrer entsprechend berichten.

Eventuell möchte er mit dir Kontakt aufbauen und mag dich