Was trinkt ihr zu Rosenmontag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Selbe wie sonst auch. Und das ist kein Alkohol.

Das gleiche wie sonst auch: Wasser und Tee. Trinke keinen Mixgetränke und auch ansonsten kaum Alkohol. Ab und zu vielleicht mal einen Cocktail oder ein Glas mit oder Rotwein aber das war's auch. und garantiert heute werde ich nichts trinken da heute ein vollkommen normaler Tag ist und mich dieses ganze Faschings Gedöns 0 interessiert.

Hole mir nachher einen Schokodrink. Ansonsten nur Wasser.

Mineralwasser habe ich bislang getrunken. Gleich kaufe ich mir einen Energydrink. Und den Rest des Tages... schau'ma'ma. 🤷🏻‍♂️