Trinkt ihr gerne Sirup?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja und zwar ... Weil... 53%
Nein und zwar .... Weil... 47%
Superturk  09.07.2023, 09:46

Meinst du Colasirup in der Sodamaschine z.B. und das pur, ohne Wasser?

Lex1314
Fragesteller

Es ist beides Sirup du kannst ja auch schreiben ,,Ja BER ich mag nur ...,,

7 Antworten

Ja und zwar ... Weil...

Gibt ja leider nur ja oder nein.

MANCHMAL kaufe ich eine Flasche Holunder- oder Himbeersirup und gebe einen Schuß davon ins Leitungswasser.

Oder ein Schuß Holundersirup in ein Glas eiskalten gespritzten Weißwein.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja und zwar ... Weil...

Wir haben Zitrone und Cola Sirup Zuhause, wir mögen den vom Edeka sehr gerne. Holunder Sirup mag ich aber auch ganz gerne :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar ... Weil...

Aber nur nicht zu süß

Ja und zwar ... Weil...

ich verdünn das manchmal ganz stark mit Wasser. Dann kann ich zb erdbeersaft Trinken ohne es kaufen zu müssen. Is billiger

Ja und zwar ... Weil...

Ich liiiieeebe Maple Sirup :) Weil es süss ist und ich mag süsse sachen