Was tragt ihr zum schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nackt 38%
Schlafanzug 21%
Unterhose 21%
Was anderes 21%

11 Antworten

Unterhose

Zuhaus ist es meistens warm da muss nicht viel her. Eventuell das eine oder andere mal im Winter. Da trag ich dann zum top noch eine Baumwollleggings, keine normale spandex oder so. Da schwitzt man nur zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

T-Shirt und Rock. Super angenehm

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, schlafen)  - (Jungs, schlafen)
Unterhose

Die meiste Zeit des Jahres nur eine Unterhose oder eine Windel. Jetzt im Winter meistens einen Schlafanzug oder Body.

Was anderes

Unterschiedlich. Bei wärmeren Temperaturen auch nur mal T-Shirt & Shorts.

Nackt

Immer nur nackt. Finde ich schönsten, fühle mich wohl und schlafe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung