Was tragt ihr zu Weihnachten in der Kirche?

10 Antworten

Zur Christmette soll es schon etwas schicker sein. Nur Erfahrungsgemäß ist es in den Kirchen meist nicht sonderlich warm. Wahrscheinlich ein Strickkleid, eine dicke Wollstrumpfhose, ein Steppmantel und Stiefletten

Wombat911  26.12.2024, 23:46

Wir waren nicht in der Kirche, aber mein Outfit war genauso. Strickkleid mit Rollkragen und dicke Wollstrumpfhose. Hat dein Strickkleid Rollkragen oder einen anderen?

Reangler 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 16:34

Trage ein Top und bh mein langärmeliges wadenlanges lederkleid Thermostrumphhose stiefel mit absatz schal ohren stöpsel ffp2 maske wadenlangen dauenmantel Ohrenschützer Lederhandschuhe Handtasche

Ich gehe zwar heute kurzfristig doch nicht in die Kirche, wäre mit dem Outfit aber gegangen - und ich trage heute und wahrscheinlich auch morgen ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer beigen Chino, sieht ziemlich so aus wie auf diesem Foto. Dazu hätte ich eine längere Jacke angezogen, einen Schal und schwarze "Anzugschuhe" (bin m, 34).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich trage heute eine Jeans sowie einen Pullover unter meiner Jacke. Allerdings werde ich in der Christmette auch ministrieren, weshalb es mir wichtig ist, warm angezogen zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ich bin kein Christ, aber wenn, dann würde ich ein Anzug tragen

das ist ein großer Anlass für euch Christen und Religion sollte man als etwas konservatives betrachten

Es ist nur einmal im Jahr Weihnachten, deshalb schick gekleidet, aber warm, da es draußen und in den meisten Kirchen eisekalt ist.

Reangler 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 16:20

Hier ist es auch sehr kalt in der Kirche