Was tragt ihr wenn ihr in ein Restaurant geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage fast immer eine Jeans und ein normales T-Shirt wenn ich in ein Restaurant gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Anzug. Da ich den sonst auch trage, bin ich damit auch im Restaurant nicht schlecht angezogen.

Hemd, Anzughose und Weste oder Korsett (als Weste), dazu einen passenden Halsbinder. Wenn es ein einfacheres Etablissement (Dönerbude, Schnellimbiss…) ist, dann auch mal nur schwarze Jeans und T-Shirt, wenn ich das gerade anhabe (oft aber auch in ersteren Outfits, da ich mich generell eher extravagant kleide)

Wäre ich ein Junge, würde ich nen Anzug tragen.

Lg :)

Halt so Mittelfein, kommt auf das Restaurant an, entweder einen schwarzen Rock und ein einfarbiges t-Shirt oder sonst Jeans