Was tragt ihr bei dieser Hitze für Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Minirock 29%
String tanga 26%
Bermudas 23%
Lackkleid 10%
Bikini 6%
Ledermini 3%
Bustier 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minirock

Minirock oder ein schönes Sommerkleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String tanga

Hallo Dipa1972846,

so leicht, wie es geht - und gerne dessous einen String.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

" Bei extremer Hitze draußen im Sommer trage ich selber, als (🚹=Mann) im allgemeinen meistens und häufiger eher Tangas als Röcke, zum einen wegen der extrem Schmerzempfindlichkeit beim Epilieren mit dem: (Epilierer) am eigenen Körper und auch wegen der Akzeptanz innerhalb meiner eigenen privat Familie..."

Minirock

Wollte es mit Bikini kombinieren geht wohl leider nicht laut den Antwortmöglichkeiten. :/

Dipa1972846
Fragesteller

Kannst noch gerne andere Vorschläge machen? Lg Daniela

Also bei Hitze trage ich am liebsten einen bodenlangen Sommerrock oder ein bodenlanges Sommerkleid. Erst in der kühleren Jahreszeit kommen Minirock und FSH zum Zug.