Tragt ihr verschwitze Klamotten weiter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja kommt drauf an 27%
Ja manchmal 18%
Wenn es keine Möglichkeit gibt 5%

7 Antworten

Nein

Es ist unangenehm und ich fühle mich auch einfach sauberer in frischer Kleidung. 🤷🏻‍♀️

Ja kommt drauf an

Kommt drauf an. Wenn sie nach dem auslüften nicht müffeln ja. Ansonsten zieh ich frische Sachen an.

Nein

Nein, einerseits fangen verschwitzte Klamotten zum müffeln an und andererseits ist das Tragegefühl nicht das beste. Wenn möglich dann wechsle ich die Klamotten mit frischen.

Ja kommt drauf an

Wenn ich mich nicht umziehen kann

muss ich wohl bis zuhause das anbehalten bevor ich mich endlich ausziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja manchmal

...bis das die Arbeit abgeschlossen ist.