Was trägt ihr eigentlich wenn ihr im sommer früh aufstehen müsst wo es noch kälter ist?

7 Antworten

So leicht friere ich nicht, sodass ich durchaus schon mit T-Shirt auch bei 12 °C unterwegs sein kann und das ist dann auch bei Mittagssommertemperaturen nicht zu lang. Wenn ich frei habe, brauche ich ja nicht so früh unterwegs sein, wenn ich aber früh aufstehe, liegt es normalerweise an der Arbeit und dann ist es egal, wie warm es wird, denn dann sind dann zumindest lange Jeans und Arbeitsschutzschuhe Pflicht. (Letztere gibt es zum Glück auch atmungsaktiv, denn mit S3-Winterstiefeln im Sommer müsste man ja Angst haben, die am Feierabend auszuziehen.)

Ein T-Shirt mit einer bequemen Sweatshirtjacke oder einem Pullover darüber.

Da es in der Firma oft recht kühl ist, behalte ich die Jacke bzw. den Pullover dort meist an. Wenn ich dann mittags nach Hause gehe, packe ich Jacke oder Pullover in meinen Rucksack.

Ziehe mir noch einen lockeren Pullover über den ich dann ausziehen kann. Darunter einfach ein T Shirt

Eine leichte Parka, die ich später ausziehe.

Ich trage eine Kurze Capri Hose und ein Kurzes Hemd dazu noch eine Sommer Jacke und fertig