Was trägst du am liebsten für unterhosen?

6 Antworten

Ich trage bevorzugt Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein und Diesel, ohne Eingriff.

Diese haben eine sehr gute Schnittform mit einem gut und passend geformtem Suspensorium. Dadurch sind sie sehr bequem und bieten den Genitialien ausreichend Platz und halten sie bequem an ihrem Ort. Zudem sehen sie sehr gut aus.

Tbo Underwaer will ich demnächst auch einmal testen, die Beschreibung ist vielversprechend.

Meinen Penis lege ihn immer nach oben ins Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff), dann wir er auch nicht vor die Hoden gequetscht.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Ich trage in der Regel Slips, ab und an auch Retroshorts. Finde die Slips einfach am bequestem, da wird alles an Ort und Stelle gehalten und baumelt nicht nervig herum. Die Marke ist mir dabei egal, auch ob es einen Eingriff gibt oder nicht. Nutzen tu ich den nicht ^^

Boxer Briefs oder Boxer. Marke ist mir egal, aber dafür ist mir die Farbe wichtig: schwarz.

LG Flo

Slips und Jockstraps, keine spezielle Marke

Retroshorts und Slips, dabei achte ich nicht unbedingt auf Marken. Wenn es mal Angebote gibt dann evtl auch Marken. Und Windeln, da achte ich schon auf Marken