Was studiert ihr 2020?

3 Antworten

Wenn Du jetzt noch nicht weißt, was Du studieren willst, dann ist es meines Erachtens zu späte für eine fundierte Entscheidung. Bei vielen Studiengängen kannst Du auch zum Sommersemester beginnen. Nutz´dieses halbe Jahr, um ein freiwilliges Praktikum zu machen und dich umfassend zu informieren. Durch eine Beschäftigung mit beruflichen Fragen, wird dir im Laufe der Zeit auch klar werden, was Du beruflich willst.

Hier das sind zukunftsorientierte Studiengänge:

https://www.mystipendium.de/studium/studiengaenge-mit-zukunft

Vielleicht wäre das was für dich?

Charliie550
Fragesteller

Danke

123rt  09.06.2020, 09:51

Die haben den Studiengang mit der geringsten Arbeitslosenquote vergessen, Pharmazie

Medizinische Analytik. Wird sicher sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charliie550
Fragesteller

Danke