Was Stellt ihr euch unter Paradis vor?

6 Antworten

Dass die verlorene Verbindung zwischen Gott und dem Menschen wieder hergestellt ist. Der Rest ergibt sich von alleine. - Offenbarung 21:3,4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie in Jamaica,darum mache ich jedes Jahr dort 3 Wochen Urlaub vom feinsten.

Keine Pflichten, den ganzen Tag Vergnügen und keine Gewichtszunahme natürlich. ;)

Samuel Benchetrit. Ist sie nicht gerade mit dem zusammen?

Riesige Bibliothek, alle meine Lieblingsfilme auf DVD und unendlich viel Schokolade die man essen kann ohne dick zu werden xD