Was stellt diese Karikatur dar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch zerstört die Natur weil er lieber die Macht und das Geld haben will aber wird vom Tod verfolget und alles war umsonst.

Alles umsonst diese Machtkämpfe Größer Stärker was nur zählt sind Zahlen Zahlen Zahlen aber alles umsonst Menschen zerstören Menschen und die Umwelt und zum Schluss landen alle unter die Erde.

Meiner Meinung nach stellt diese Karikatur dar, dass die Menschen die Natur zu ihrem Eigengebrauch zerstören, sie jedoch nach einiger Zeit aber der Tod einholt, könnte man sich auch daraus erschließen, dass der Tod die Rache der Natur in dem Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube es stellt dar:

Egal wie weit und schnell du rennst, egal wieviel du erreicht hast, egal wieviel Geld du hast, egal wie du aussiehst, der Tod wird dich immer irgendwann holen und du kannst dich nicht davor verstecken.

Die Menschen zerstören mit ihren Bauten die Natur. Danach kommt der Tod und zerstört die Menschheit.

Die Zerstörung der Natur bringt uns Menschen den Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – autodidaktische Bestrebungen