Was stelle ich mit meinen Haaren an?

Lange Haare - (Frauen, Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in youtube da gibts richtug schöne Ideen für deine Haare hat mir immer sehr geholfen

Zicke136
Fragesteller

Danke. Das werde ich mal probieren.

Wenn sie doch schon etwas kaputt sind, dann lass dir bitte die Spitzen schneiden :)

Aber du kannst die vorderen Partien ja eindrehen und hinten mit einer Spange festmachen, dass steht eigentlich jedem. :)

Wieso möchtest du dir keinen Pony schneiden lassen? Ich finde Ponys total schön und die sind doch zur Zeit auch total angesagt:)

Schau dir das mal an, ich finds echt total schön:) https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=620&q=pony&oq=pony&gs_l=img.3..0l10.1040.1467.0.1636.4.4.0.0.0.0.189.240.2j1.3.0....0...1ac.1.24.img..2.2.51.FuqXamNLMqo#bav=on.2,or.rcp.rqf.&fp=29faf102cd5132f4&hl=de&q=gerader+pony+haare&sa=1&tbm=isch

Zicke136
Fragesteller

Mache ich ja, aber durch das ständige Tönen die letzten 2-3 Jahre, sind die unteren 10cm ziemlich kaputt, aber ich will sie nicht abschneiden.

Ich hatte schon so oft nen Pony und jetzt hab ich ihn endlich nicht mehr. Außerdem trage ich nicht, was angesagt ist, sondern was mir gefällt.

tanztrainer1  01.03.2015, 12:02

Ein Pony steht aber wirklich nicht jedem! Und nicht jeder Friseur geherrscht es, einen schönen Pony zu schneiden. Mir wurde mal der Pony so geschnitten, dass es nur noch be@ aussah. Jetzt ist dieses Malheur so einigermaßen wieder rausgewachsen. In der Zwischenzeit hab ich den immer mit einem Haarreif nach hinten gesteckt!

Du kannst doch deinen Pony einfach zur Seite flechten, dazu gibts eine ganz leichte Anleitung auf YouTube und es passt eigentlich auch zu allen Anlässen oder du toupierst deinen Pony stark nach oben, das sieht bestimmt toll aus!

Seitenscheitel vielleicht. Bischen kaputt ist ja schade. Und wer hat es gewagt, Dir eine Stufe reinzuschneiden? Evtl. findest Du hier was, mal durchscrollen, leider sind die meisten nur von hinten zu sehen, aber ab und an ist eine Vorderansicht dabei. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=8076

Zicke136
Fragesteller

Ich hab oft nen Seitenscheitel. Und wechsel auch oft. Mal links, mal rechts, mal gerade, mal ganz anders. Wieso gewagt? Was ist an Stufen schlimm?

Die Haare auf dem Bild sind geglättet. Glätte alle deine Haare bis auf deinen Pony , denn musst du föhnen sonst fällt er auseinander :-) ..& ich weiss ja nicht wie lang dein Pony ist , vlt. solltest du ihn bis zum wangenknochen wachsen lassen , sieht besser aus ;)

  • Was ich sehr schön finde: Mit dem Glätteisen locken machen aber nur so Vorne , ich hoffe du weisst was ich meine :-D Dann nervt dein Pony auch garnicht !

Viel Erfolg & Lg

FlyingCarpet  12.08.2013, 17:22

Glätteisen - gröhl, nicht bei dieser Haarlänge.

Zicke136
Fragesteller
@FlyingCarpet

Wieso denn nicht? Wenn es nicht zu oft ist, macht es ja nichts.