Was springt ihr (Hochsprung) und wie alt seid ihr?

6 Antworten

Bestleistung 1,45m... so mit 14/15, allerdings ohne gezieltes Training und ich war auch nie sonderlich groß. Ich bin aber schon als Kind viel Rad gefahren und hatte eigentlich immer eine gute Sprungkraft. Dafür kann ich überhaupt nicht werfen oder Kugelstoßen. 😂

Das letzte Mal als ich es getan habe bin ich 1,20 Gesprungen und da war ich 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin m15 und springe 1,60m hoch im Hochsprung

Beim Weitsprung schaffe ich 4,7m (15/M) Hochsprung habe ich noch nie gemacht

Im Hochsprung war mein Rekord 1,08 Meter mit 12 Jahren, war das.