Was spricht gegen Nippelpiercings für Männer?
Ich überlege mir das machen zu lassen und frage mich was dagegen sprechen könnte.
"Für Männer" hab ich geschrieben, damit die Leute nicht so Sachen vorbringen, wie dass dann das Stillen des Babys irgendwie eine Sauerei werden könnte, weil das Problem hab ich eben nicht.
Sonst natürlich gerne auch mögliche Probleme vorbringen, die ihr als Frau damit hattet und auch genauso bei einem Mann zu einem Problem werden könnte.
Mich interessieren vor allem persönliche Erfahrungen oder Geschichten aus dem eigenen Umfeld die man persönlich mitbekommen hat.
Also mit Nippelpiercings für Männer meinst du nicht Nippelpiercings für Männer, sondern Nippelpiercings für Frauen, und wie Männer das finden, oder verstehe ichdas falsch?
Es geht um männliche Nippel.
10 Antworten
Was für ein Schwachsinn. Man kann als Frau mit Piercings in den Nippel(n) genau so stillen.
Man nimmt den Piercing raus stillt und macht den Piercing wieder rein🤦♀️
Naja, gegen Nippelpiercings spricht, was gegen jedes andere Piercing auch spricht.
Das Stechen selbst tut, gerade am Nippel, natürlich ziemlich weh. Habe sogar gehört, dass männliche Nippel da empfindlicher sein sollen, aber kann auch ein Gerücht sein.
Außerdem besteht die Gefahr, dass es sich entzündet, dass man eventuell allergisch auf das Metall reagiert, usw.
Optisch ist es Geschmackssache. Gefällt nicht jedem, manche finden es dagegen sehr anziehend.
nichts, mach es einfach
Mache es es sieht doch schön aus
Habe zwei Nippel Piercings und die Frauen sind nicht abgeneigt...