Was spielt/zockt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sonstige 63%
Simulatoren 13%
Minecraft 6%
Rocket League 6%
GTA 6%
FIFA 6%
COD (Call of Duty) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige

Aktuell mache ich meine Erfolge in diesen spielen: Detroit become human, days gone und Death stranding auf der ps4 slim

Auf der Xbox series s diese hier: cities Skylines Xbox one und Xbox series version sind zwei spiele: cyberpunk 2077, Dead space remake und original, Frostpunk, Ghostware Tokyo, Lego Star Wars Die Skywalker Saga, Mass Effect Legendary Edition, Resident Evil 4 Remake, Alfred Hitchcock Vertigo und Star Wars Jedi Fallen Order bevor die Fortsetzung diesen Monat kommt.

Auf mein Laptop mache ich auch noch Mals Death stranding auf 100 Prozent Gamescore Microsoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
sonstige

Ganz verschiedene Sachen

Aber am liebsten spiele ich Bayonetta und Final Fantasy.

sonstige

Wirklich aktiv nur noch Final Fantasy XIV online. Zwischendurch mal ne Runde League of Legends, oder irgendwelche Story Games. Zuletzt z.B. das The Last of Us Remake.

Hab mich jetzt die Tage dazu überreden lassen mal Genshin Impact auszuprobieren und finds bis jetzt gar nicht so schlimm wie erwartet. Mal schauen was daraus wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Simulatoren

LS22 aber aktuell auch Horizon Forbitten West, Battlefield 2042 und No Man Sky der einfach zeitlos und sprichwörtlich unendlich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
sonstige

Primär Scum & Forza Horizon 5

Nebenher bzw ab-und-an Eve Online & Assetto Corsa.

Und ab Juni wohl Diablo 4.