Was sollte normalisiert werden?

5 Antworten

Du kannst ne relationale Datenbank normalisieren, aber nicht die Gesellschaft.

Dass zb Liebe Liebe ist oder die eigene Identität eben die eigene Identität ist

Oder dass man möglichst umweltfreundlich oder vegan sein sollte ka sowas alles

Das man Menschen mit Pädophiler Neigung nicht gleich mit Täter vergleicht und sie besser behandeln, denn nicht jeder wird zum Monster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Frauen sich für Waffen interessieren.Betrofft mich persönlich halt immer wieder, wenn ich sage das ich gerne auf den Schießstand gehe wird teils erstmal gelacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Menschen sind idiotisch man kann die nicht verändern mir ist das aber auch egal um ehrlich zu sein mich interessiert die Meinungen nicht