Was sollte man vor einem Fußballspiel essen und Wann sollte man was vor dem Fußballspiel essen?

3 Antworten

Nudeln,Spaghetti (etwas Kohlenhydrathaltiges) Am besten 1.5 Stunden vor dem Spiel

Teller Nudeln oder ne Banane. am besten jetzt nicht mehr. sondern so 1,5 Std vorher.

Also ich esse, wenn ich Fußballspiele schau immer Chips oder Popcorn. Normalerweise sind die Bundesligaspiele und so nicht im die Uhrzeit da kann man dann auch sicherlich brunchen oder so ist bestimmt ganz nett. Ich hoffe ich konnte helfen und guten Appetit