Was sollte man über seinen Partner wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest wissen, ob er Drogen (auch Alkohol) nicht abgeneigt ist, ob er ein Puffgänger war oder ist, ob er gerne spielt, ob er mit Geld umgehen kann und, ob er kriminell war/ist und, ob er eine Tendenz zur Aggressivität hat. Zudem wäre es noch interessant, ob er ein Mamasöhnchen ist und, ob er ordentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mann sollte schon sehr viel über ihn wissen er währ oder ist ja auch dein Partner. Aber bevor man zusammenkommt ist das doch eingentlich normal dass man sich über vieles unterhält. Es ist eigentlich normal dass man alles über seinen Partner weiß.

Willst du viel, spül mit ... Nein. Oder ja doch. Es kommt halt immer auf die Person und dem Charakter an. Viele interessieren sich für Ihren Partner halt einfach Null. Den reicht es vor der Ehe zu wissen, dass er/sie/es sowieso so gut wie ... oder nie da ist und, oder das genügend Kohle reinkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Vieles kann nicht alles auflisten

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben