Was sollte man tun wenn ein Mädchen bemerkt das man ihr aufs Hinterteil geschaut hat?

10 Antworten

Wie sollte sie das bemerken? Wenn du ihren Arsch anguckst, steht sie mit dem Rücken zu dir und kann gar nicht sehen, was die Person hinter ihr macht.

Aber mal angenommen, du würdest nicht ihren Arsch angucken, sondern ihr auf den Schritt starren: In so einem Fall gibt es auch keinen Grund zur Verlegenheit. Du könntest ihr sagen, dass sie tolle Jeans trägt und dich erkundigen, wo man diese kaufen kann. Das wäre eine gute Grundlage für ein Gespräch.

Auf keinen Fall solltest du dich schuldig fühlen, denn Frauen können Schuld riechen. Suggeriere mit deiner Unschuldsmiene, dass es die normalste Sache der Welt ist, einer Frau auf den Schritt zu starren. Vielleicht schaffst du es sogar, dass sie sich am Ende schuldig fühlt, weil sie dich verdächtigt hat. An diesem Punkt kannst du eigentlich alles mit ihr tun und theoretisch auch Sex mit ihr haben.

guck doch einfach und wenn sie sich umdreht lächelst du charmant und guckst ihr in die augen. vlt entwickelt sich sogar was ;D

Sorry, die Hormone sind Schuld".

Doch, das kannst du genauso sagen, finde ich gut.

Klingt ehrlich, wahr, sympatisch.

Sie wird wahrscheinlich denken ihr Hintern ist zu dick, wen dem nicht so ist, dann beruhige sie, dass er ok ist.