Was sollte man machen wenn man trotz rezitieren von suren vor dem schlafen (karabasan) also ein jin sieht?

4 Antworten

Dann bildest du dir das ein weil man laut sämtlichen Überlieferungen Dschinns nicht sehen kann.

Allerhöchstens in Form von bestimmten Tieren aber das passiert auch sehr selten und noch seltener bemerkt man es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe in meinem Studium vieles davon gelernt

sefodenito829
Fragesteller

Meinte schlafparalyse

Jinns kann man nicht sehen.

As-salamu alaykum.

Du bildest dir was ein, denn im Islam kann man Jinns nicht sehen, und dies ist unmöglich für uns Menschen in dieser Dunya. Wenn es sich anfühlt, als würde ein Jinn da sein, dann rezitier ruhig weiter, denn ein Jinn mag den Qur‘an nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

sefodenito829
Fragesteller

meinte schlafparalyse

Wenn du Probleme mit magischen Geschöpfen hast, wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei, dort wird dir schnell und zuverlässig geholfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besucher von Hogwarts

sefodenito829
Fragesteller

Nein meine schlafparalyse