Was sollte man in 4 Tage Wien gesehen haben?

11 Antworten

Brunchen im Motto am Fluss! Aber mind ein paar Tage vorher reservieren!

Die spanische Hofreitschule, Schloss Schönbrunn, Hofburg, Tiergarten Schönbrunn, und auf jeden Fall das Café Central, wo man sich eine Portion Marillenknödel gönnen sollte mit einem schönen Pharisäer.

Weiss jemand zusätzlich, ob sich eine SightSeeing Tour lohnt in Wien ?

PicaPica  24.02.2016, 11:10

Auf jeden Fall, Wien ist eine alte und sehr schöne Stadt und bei einer solchen Tour, bekommt man einen recht guten Gesamteindruck und Überblick, weiß, welche Plätze man sich danach noch genauer ansehen will.

Die Wiener Hofreitschule, den Stephansdom, Grinzing, das Cafe Sacher.

meinerede  24.02.2016, 10:52

...die Semper-Oper, den Prater...den Kaiserschmarrn, Powidldatschkerln...:)))