Wien oder München?! Wo ist mehr los?

7 Antworten

Hallo, Sophia92! Ich war in beiden Städten schon des öfteren. Man kann einfach nicht sagen, wo mehr los ist. In beiden Städten ist es tagsüber toll und abends sowieso. Es gibt in beiden Städten keine Langeweile, schon gar nicht in Wien. Fahr da auch mal hin und erlebe es selbst. Tschau jambolala

Ich lebe in Wien und war schon öfters in MÜ...

Ich persönlich finde als österreicherin nicht das Wien "langsam" ist - jedoch habe ich es schon von einigen leuten ausm ausland gehört die nach wien gezogen sind - jedoch meinen die das im absoluten positiven sinne....

ich kenne ein paar leute aus MÜ und umgebung und die würden alle sofort wenn sie könnten hier her nach wien ziehen...

lg susan

 - (Reise, München, Wien)

also, ich lebe seit 21 jahren in wien und finde nicht, dass es langsam oder langweilig ist! ist ja schlißlich auch eine großstadt(genau wie münchen)!! ich finde münchen zear auch ganz schön, aber wien ist meine heimat und deshalb finde ich es schöner ;)

wien ist genial!

da geht alles langsam?- nie und nimmer!!