Was sollte man gegen Pfefferspray machen?

4 Antworten

Sofort raus aus dem Zimmer, frische Luft atmen und gegebenenfalls die Augen auswaschen. Das Zimmer erstmal nur mit Schutz betreten und sofort gut durch lüften. Der Geruch bleibt noch tagelang und ebenfalls können auch die Augen noch tagelang tränen.

Zimmer sofort verlassen,

vielen ist nicht richtig bewusst,

wie stark sich Pfefferspray auf den Körper auswirkt.

Liebe Grüße

Direkt lüften und raus aus dem Raum und Tür zu. So ungefähr 2 Stunden nicht in den Raum. Und dann vielleicht wo das pferrersprei ist noch waschen. Am besten mit maske

Das Zimmer verlassen und Lüften.

Moritz15cz  24.03.2024, 20:17

Es reizt die Atemwege und die Schleimhäute allgemein, vor allem die Augen. Es kann dir auch komplett die Luft nehmen und bei Asthmatikern nen Anfall auslösen. Sofort an die frische Luft, Fenster auf und lange lüften, Augen mit sehr viel klarem Wasser ausspülen, auch den Mund und Rachen wenn die gereizt sind. Im Zweifel Arzt rufen.