Was sollte man bei solchen Situationen bei einer Freundschaft tun?

Ich hatte auch einer dieser besagten Freunden auch eine Nachricht über WhatsApp geschrieben und es ist mittlerweile 4 Stunden her das ich ihr geschrieben habe und habe keine Reaktion bekommen, obwohl sie es gelesen hat. Dazu kommt auch das sie Freitags nie was macht nach der Schule

1 Antwort

Deine Freunde scheinen überfordert mit deinen Problemen zu sein und wollen sich scheinbar davon distanzieren. Es ist OK wenn du über deine Probleme reden möchtest und vor allem wenn dir gesagt wird das du das kannst. Du scheinst da nicht so den Fehler gemacht zu haben! Wenn du möchtest kannst du dich hier auskotzen und fragen stellen wie du alles in den Griff bekommst! Im Endeffekt werden die Leute sich hier nicht von dir distanzieren, weil die jenigen die das nicht interessiert, sowieso nicht antworten müssen!