Was sollte man auf keinen Fall tun?

3 Antworten

Sie zu sehr lieben. Das konnte ich bisher am besten lernen. Ein Mädchen sollte man nie zu sehr lieben, sich zu viele Sorgen machen, sich um sie kümmern, für sie da sein und weiteres.

Bei einer Frau kannst du das machen, aber bei einem Mädchen musst du immer locker bleiben, am besten noch etwas frech... warum auch immer, aber das mögen Mädchen.

Zu aufdringlich sein und fordern.

Sich verstellen fällt mir sofort ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶