Was sollte ich zeichen oder malen für meine Lehrerin?

3 Antworten

Ich habe mich auch riesig gefreut meine Lieblings-Klassenlehrerin nach 25 Jahren beim Klassentreffen wiederzusehen. Wie wäre es mit so einer Art gemalten "Facebook/ Social Media Freundschaftsanfrage" und einer ganz unverbindlichen Einladung zum nächsten Klassentreffen, wann immer es mal stattfinden wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele blumen und im Hintergrund nette dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen

Zeichne schöne Dinge, die dich an den Unterricht erinnern oder ein Bild, wie Du ihr die Zukunft wünschst.