was sollte ich tun, wenn die Person sich zurückzieht auf die ich stehe?

3 Antworten

Ich verstehe nicht, warum Leute über so was nicht reden (ist jetzt nicht mit dir gemeint, generell wird es oft nicht getan)

rede mit ihm! Sei ehrlich. Frag ihn warum das so ist. Wenn er ehrlich ist, ist das super und wenn nicht, möchte er wahrscheinlich einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausfinden warum sich die Person zurückzieht. Wenn die Person kein Interesse hat, dann in Ruhe lassen.

Garnichts. Man kann niemand dazu zwingen einen zu mögen.