Was sollte ich tun, wenn die beste Freundin meines Partners ihn vielleicht liebt?
Hallo,
Seit kurzem habe ich jemanden kennengelernt. Er ist total nett, lieb, ein bisschen schüchtern und ehrlich und eigentlich läuft auch alles gut.
Jedoch hat er eine beste Freundin, mit der er auch vor 2 Jahren zusammen war. Er versichert mir das da nichts ist und das glaube ich ihm auch. Aber irgendwie vermute ich, dass sie ihn noch mag, da sie mich hasst sich, wenn wir uns unterhalten immer dazwischengeht und ihn auch sehr viel berührt. Zudem gibt es ein Foto aus dem Sommer, wo er sie von hinten um die Taile hält und sie seine Hand festhält. Er sagt, dass Foto wäre nur freundschaftlich entstanden und ich denke wirklich, dass er mich mag. Trotzdem kann ich das auch nicht wirklich ansprechen, da ich ihn ja noch nicht so lange kenne
3 Antworten
Die sind nicht ohne Grund seit 2 Jahren getrennt und solange er nichts von ihr will ist völlig egal was sie vielleicht gerne hätte.
Tja, sag deinem Partner, dass das nicht so weiter gehen kann.
Sie scheint noch in ihn emotional investiert zu sein, und solange sie mit deinem Freund rumhängt, ändert sich auch nix daran.
Er sollte den Kontakt mit ihr abbrechen, statt sie hinzuhalten.
Wenn du einen Typen willst, den keine andere mag, such dir keinen netten lieben. Gibt genug incels, die du für dich alleine haben könntest. Du musst wohl lernen damit umzugehen. Was einzig zählt ist doch das von dir beschriebene vertrauen. Andersherum erwartest du ja auch nicht, dass er ausrastet, wenn dich ein Mann auf der Straße anspricht.