Ist das nur Freundschaft oder will sie auch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehr als Freundschaft 67%
Nur Freundschaft 33%

2 Antworten

Mehr als Freundschaft

Für mich klingt das nach mehr als Freundschaft, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
Nur Freundschaft
habe mich in eine gute Freundin verliebt.
verstehen wir uns richtig gut,
haben uns richtig gut verstanden,
bei allen Treffen sehr gut verstanden
sie fragt mich um rat, was sie anziehen soll.

Das sind alles Freundinnen-Vibes.

Du bist in der Friendzone.

Ich weiß nicht was die Dame während den 13 Jahren gemacht hat. Das spielt nämlich auch eine Rolle, ob du gerade ihre Auszeit bist.

Fab311
Fragesteller

In den 13 Jahren hatten wir quasi kein Kontakt, aber das ist irrelevant, weil wir uns erst seit einem halben Jahr ungefähr kennengelernt haben und mehr miteinander machen.

Mankas3000  16.04.2024, 21:25
@Fab311

Ich war mit 23 sehr blauäugig, muß ich zugeben. Ich dachte auch, "was vorher war, ist irrelevant". Durch diese fahrlässige Denkweise, wurde ich überfahren.

Ich habe bei ihr die Wohnung gestrichen
Langsam habe ich Gefühle für sie entwickelt.

Das ist die falsche Reihenfolge.

  1. Zuerst mit ihr schlafen. Ich meine richtigen Beischlaf. Richtiger Sex, ohne Tabus.
  2. Dann kann "SIE" für dich Gefühle entwickeln.
  3. Dann kannst du ihre Wohnung streichen.

Wichtig ist daß "SIE" für dich Gefühle entwickelt.

Weißt du wieviele Jungs für sie Gefühle entwickeln? Hunderte! Sie ist eine Frau. Sie hat null Probleme, jemanden zu finden, der auf sie steht. Deswegen ist es so wichtig, daß "SIE" diese Gefühle bekommt. Verstehst du?

Was hast du vor? Willst du ihr Mann sein, oder ihre Freundin?