Was sollte ich tun, steht sie auf mich?

6 Antworten

Also auf mich wirkt es eher wie Friendzone. Mit Pech auch noch Lückenbüßer wegen Kontaktsuche bis sie einen Partner hat.

Ich finde es gut zu versuchen es beim nächsten Treffen zu klären

Du hast es versaut

  1. Viel auf Whatsapp zu schreiben ist nicht empfehlenswert, da dadurch die Anziehung sinkt, gib ihr die Chance, dich auch mal zu vermissen
  2. Sprich vor einem Mädchen NIEMALS das Thema Beziehung und Freundschaft an, a la Kann da noch mehr sein? - Sowas muss man nicht aussprechen, das entwickelt sich
  3. Du hast dich zu einer Dramaqueen gemacht, da du sie damit konfrontiert hast, dass sie dir net antwortet. Hast du keine Hobbys und Leidenschaften, in denen du dich verlieren kannst? wenn nein, finde diese
  4. Triff dich nicht mit ihr und um Gottes Willen, versuch das Problem nicht aus der Welt zu schaffen. Wir Männer sind Problem- und Lösungsorientiert, Frauen nicht. Mit einem Mädchen etwas auf rationale Weise zu klären geht nach hinten los
  5. Arbeite sehr stark an dir und deinem Selbstwert, damit du es bei der nächsten besser machst

LG

Also Chancen hast du, aber als Mädchen kann ich sagen das du erstmal den Streit klären sollst und ihr dann sagen das du verknallt in sie bist, danach weist du mehr was das zwischen euch ist

Ob ich sie nochmal so direkt fragen würde glaub nicht, aber wenn sie deine körpernähe sucht dann komm ihr halt auch langsam näher.

Und solange sie dich nicht bro nennt passt schon

Also aus eigener Erfahrung sag ich nein aber du hast eine Chance