Was sollte ich tun?

3 Antworten

Dann hast du auf jeden Fall schon mal viel Glück gehabt ich glaube nicht dass ihr etwas passiert solange du die Konsole nicht hast laufen lassen während die Flüssigkeit unter der Konsole war und sie somit nicht durch den Luftzug eingezogen wird sollte da nicht so viel passieren

Es kann sein dass dein USB-Slot korodiert und irgendwann nicht mehr funktioniert

Die Konsole einzuschalten war tatsächlich nicht gerade klug da sie aber lief und ich gehe mal davon aus du hast sie danach manuell ausgeschalten und sie ist nicht abgestürzt ist es ein gutes Zeichen dafür dass nichts passiert ist und es keinen kurzschluss gab

Sollte nichts passieren höhstens das der usb slot kaputt ist aber das denk ich nicht

Nichts. Mit voller Absicht rein gar nichts. Bis das Nichts selbst mit voller Absicht handelt, und du mit dem Selbst.

Alles andere ist nur das, was du haben willst. Dann willst dz es halt haben, schöne Erfahrung. Haben-wollen…