Xbox Series S mit USB Headset?

2 Antworten

Eigentlich funktioniert jedes Headset mit der Xbox.

Wenn du dir ein Headset mit RGB oder Soundanpassung kaufst, was eine Software für den PC benötigt, wirst du auf Standardeinstellungen des Headsets Spielen müssen, aber funktionieren tun alle, wenn du unter funktionieren eine gute Ton Eingabe und Ausgabe verstehst und nicht mehr.

Du musst halt nur bedenken, dass du immer einen USB Anschluss frei haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für Deinen Antwort

Aber ich werde ein Lioncast Lx60 Gaming Headset AUX USB RGB kaufen. Da gibt ein kleinen Kontrolleur und es ist bisschen RGB. Geht es trotzdem mit Xbox Series S