Headset mit Dongel an Xbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sei denn es wird explizit erwähnt.

Die meisten kabellosen Headsets für die Xbox nutzen die gleiche Verbindung wie die Controller.

Hansilo
Fragesteller

Das weiß ich, meine frage war ob man so ein USB dongel an die xbox anschließen kann womit das Headset dann verbunden ist

JMJreboot  15.04.2024, 14:52
@Hansilo

Das habe ich verstanden, so lautet meine Antwort auch entsprechend

Nein, es sei denn es wird explizit erwähnt.

Es funktioniert eben nicht jedes USB Headset an der Xbox.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

JMJreboot  22.04.2024, 17:58

Danke für den 🌟

Ich denke mal nicht, da nicht die entsprechenden Treiber vorhanden sind. Aber das Handbuch oder Herstellerseite deines Headsets könnte da Auskunft geben.

Das weiß ich nicht aber ich weiß dass der Xbox Series Controller einen Klinkenanschluss hat

Vielleicht hilft das ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung