Was sollte ich beachten wenn ich meine Haare ÜBERALL auf 3 mm schneiden will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3mm ist schon verd ammt kurz. Ich schneide meine auf 6mm runter, und die sind schon arg kurz. Fang langsam an. 10mm, 6mm, dann evtl. auf 3mm. So siehst kannst du immer noch Entscheiden. Schneide gegen die Wachsrichtung, und schiebe die Maschine langsam über die Kopfhaut. So gibt es auch kein "Reissen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du überall 3mm haben möchtest, dann gibt es da eigentlich nichts zu beachten.

Eigentlich reißen die Haare wegen sowas nicht, wenn du trotzdem Angst hast, dann nimm als erstes einen größeren Aufsatz und arbeite dich runter, bis du auf 3mm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die früherenen Handmaschinen konnten schon mal ganz schön zwicken, aber nicht die heutigen elektrischen Maschinen. Da sind die Messer zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hört sich gut an, vielen Dank für eure Antworten! (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wo reißt ist es doch egal? 3mm sind 3mm die Maschiene schneidet einfach egal wie lang die sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?