Angst Schwul auszusehen was tun? :..(

6 Antworten

Hi! Ich ziehe mich laut meines Mitschülers der mich nicht leiden kann auch schwul an. Wahrscheinlich weil ich meistens nur T-Shirts mit V Ausschnitt trage, und eigentlich nur Hosen anziehe die meinen Hintern betonen. Außerdem verabscheue ich aus tiefsten Herzen Boxershorts, weil diese nicht am Hintern anliegen wie es sein muss, zumindest meiner Meinung nach. Weshalb ich auch nur Retroshorts trage. Allerdings muss ich dazu auch sagen das ich wirklich schwul bin, und daher alles was ich bis jetzt in dieser Antwort geschrieben habe sich wahrscheinlich genauso anhört. Es stört mich auch aber auch überhaupt nicht das mich andere wegen mein Style merkwürdig ansehen. Immer wenn die Leute das tun fange ich an zu Grinsen, und dem Jungs schaue ich sogar manchmal ganz scharmant in die Augen, und sage "Hallo schöner Mann wie gehts denn so?"

Ich will dir damit nur sagen das es immer wieder Leute geben wird die deinen Style verurteilen werden, egal was du anziehst. Also zieh dir an was du willst, denn das Leben ich zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen was anderen an dir gefällt.

Gar nichts. Bleib einfach so wie du dich gut fühlst.

Die Jungs die das sagen sind bestimmt nicht so der Knaller und habe 1000 Frauen. Und die Mädels die sowas sagen sind es nicht wert.

Bleib wie du bist. Und versuche drüber zu stehen. Viel Erfolg dir!

Sei glücklich... wer schwul aussieht sieht gut aus... das ist ein Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi RapForLive!

Dann würde ich die Leute mal fragen "Wie sieht denn ein Schwuler aus? Kennt ihr einen?" Und wäre dann mal auf die Antwort gespannt!

Ich würde mich nicht danach richten was mir irgendwelche dummen Leute sagen. Du trägst einfach das was dir gefällt und basta! Wenn es denen nicht passt dann kann ihnen keiner helfen. Du mußt ja so rumlaufen und nicht die!

Ich bin übrigens selber schwul und kriege nur ein verwundertes "Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht!" zu hören wenn ich mich oute.

Natürlich gehört dazu auch eine Portion Selbstbewusstsein, wie überall im Leben!

lassneantwortda  27.06.2015, 05:07

Kann ganz einfach mit "Ja, dich" gekontert werden >-<

Versuche einfach was neues. Ein neuer Kleidungsstil, eine neue Frisur, vielleicht auch eine Freundin...

RapForLife
Beitragsersteller

Ja Kleidungsstil hab ich jetzt geändert