Was sollen wir machen?
Kurz gesagt ist es so:
Wir wollen beide jeweils beim Anderen sein, einfach Zeit zsm verbringen.
Aber sie will keinen Körperkontakt weil es ihr unangenehm ist, sie fühlt sich aber schlecht wenn sie mich ablehnt.
Ich bin Jemand der sehr viel Körperkontakt braucht, wenn sie mich ablehnt bin ich jedes Mal am Boden zerstört.
Am Ende sie ist vor 10min gefahren meinte sie: Wir schauen wie wirs machen/was wir machen.
Ich hab vorgeschlagen eine Pause zu machen was eigentlich dumm ist weil sich aus dem Weg zu gehen ist sicherlich keine Lösung.
Ich hab mit dem Gedanken gespielt Schluss zu machen, weils mich Emotional zerstört, aber ich habe mir selbst geschworren und das bleibt auch so. Sie muss Schluss machen. Ich werde es nie tun.
1 Antwort
Klingt ziemlich ungesund. Wenn du in der Beziehung nicht das kriegst was du brauchst und ihr euch das gegenseitig nicht geben könnt, macht die Beziehung auf lange Sicht keinen Sinn. Sie wird sich immer unwohl fühlen bei zu viel Körperkontakt und dir wird das immer zu wenig sein. Ihre Einstellung oder ihr Gefühl dabei wird nicht ja auch nicht ändern denke ich. Also macht einfach Schluss wenn’s nicht passt auch wenn du dir geschworen hast, es nicht zu tun. Schwachsinn wenn’s euch beide nicht erfüllt.