Was soll mir diese Karikatur sagen?

3 Antworten

Parodiert den Glasgow Akzent darauf hin, dass er so schräg und schwierig zu verstehen wäre, dass andere englische Muttersprachler die Person für einen sehr schlecht englisch sprechenden Einwanderer halten können.

Ist eine Anspielung auf den Dialekt der Leute in Glasgow (Schottisch).

Hör dir mal an wie ein Schotte spricht, dann wirst du merken weshalb. :)

Scheinbar haben die Leute in Glasgow einen ziemlich starken Akzent 🤔😂