Was soll man tun wen bruder dich gerne verhaut?

2 Antworten

Erst Mal deine Eltern einschalten, was sie dazu sagen. Und danach ein Druckmittel besorgen. Seine Pornosammlung,.was peinliches und damit verbundene wenn er dich nochmals schlägt, gehst du am die Öffentlichkeit

Du bist 3 Jahre älter als er und ihr werdet ungefähr die gleichen Gene haben. Da scheint er was richtig gemacht zu haben.

Geh trainieren, Werd auch breiter und zeig deinem Bruder mal, wo der Frosch die Locken hat. Es hat sich was mit Respekt zu tun, wenn er dir eine reinzimmert, und du es geschehen lässt.

Alternativ kannst du auch clever vorgehen und ihm das Leben zur Hölle machen, indem du ihm ständig Streiche spielst, die ihn in den Wahnsinn treiben.