Was soll man gegen pöbelnde Jugendliche machen?

11 Antworten

Ich gehe einfach weiter, ignoriere sie und denke mir meinen Teil.

Warum mutwillig irgendwelchen Stress provozieren, wenn man es auch einfach ignorieren kann?

Am besten ist einfach sagen, ein Wort noch dann ruf ich die Polizei. Solche Belästigungen muss du dir nicht gefallen lassen. Und bei dem Wort *Polizei* kriegen die meistens auch gleich Angst. So musst du nicht unbedingt zurück Beleidigen, oder Kämpfen.

Ich meine, es hat niemanden zu interessieren was für eine CAP du trägst, oder wie alt oder vergammelt sie ist.

Gruß

ignorieren, kampfsport lernen. und dann wenn du bereit ist, geh noch mal an denen vorbei und lass es drauf ankommen. mal schaun, was dann passiert.

Einfach weitergehen.

Lass dich nicht von Ihnen stören - sie wollen nur "cool" sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Ich bin zwar leider teilweise genau so alt wie diese obergeilen Macker (18) aber ich fang immer extra an zu lachen (letztens erst von einem ca. 14 Jährigen mit richtig hübschen roten Schühchen angemuckt was ich denn so gucke). Teils weil ich es wirklich lustig finde und teils weil es die mega provoziert und nicht nur darauf hoffe, dass einer mich schlägt und dann mit den Konsequenzen rechnen muss (Notwehr oder Anzeige, je nachdem wie ich drauf bin).